Dienstag, 28. April 2015

Entschlossen und gerüstet

Ja, ich tu es jetzt, also zumindest hab ich es mir vorgenommen, ganz fest...
Ich beginne jetzt definitiv wieder zu bloggen. Ich hab zwar vor einigen Jahren aufgehört und meinen alten Blog eingestampft, obwohl ich bei manchen Google-Suchen auf Platz 1 der Trefferliste war, aber naja, was soll's, selber schuld ;-)

Aber es geht wieder los, und zwar hier, und auch auf meinem neuen Foodblog Heut Kocht Papa.

Und die erste "Unterwegs-Ausstattung" ist auch wieder erneuert, die besten Bleistifte der Welt und ein Notizbuch, das heisst eigentlich mehrere Notizbücher.... auf mein neues oranges über die Maßen klassisches Rhodia warte ich noch, aber der Rest ist da, ein Notizbuch vorab, und meine geliebten Koh-i-noor Fallbleistifte.


Wer bei mir dann auf dem Laufenden bleiben will, sollte mir dann auch schon mal auf Twitter folgen.
Also seid gewarnt :-)

Keine Kommentare: