Sonntag, 21. Dezember 2014

Connected Health, oder was Part I

Ja genau, ich und connected health.... hätte ich mir ehrlich gesagt nie träumen lassen.... Allerdings, ja allerdings war ich mir so Ende September gewichtstechnisch selbst etwas zu viel sozusagen :-)
Und da war es dann soweit, dass ich angefangen hab, mich mal konkret mehr zu bewegen, so ohne Ausreden, und ohne Schätzungen.... 2x Nordic Walking die Woche hilft halt irgendwie nichts.
Also musste was her zum Schritte zählen, denn ständig mit dem iPhone in der Tasche rumzulaufen war mir auch zu doof, noch dazu hab ich tagsüber mein privates Handy eh nicht einstecken, sondern mein "Job-Handy".
Nach rumstöbern im Internet hatte ich einige Schrittzähler gefunden, Einfach sollte er sein, und relativ günstig, da ich ja nicht wusste, wie lange die Euphorie hält.......

Gekauft hab ich mir den den Vifit, und war sehr zufrieden mit dem Teil. Unauffällig, ziemlich genau und er hat mir schnell gezeigt, dass ich mich wohl zu wenig bewege......

Das war so die Initialzündung.... und ich wollte mehr .... mich mehr bewegen, mehr wissen, was ich esse, mehr Kalorien verbrennen, also das komplette Programm......

Tja und so hat das dann alles angefangen........


....... Part II kommt bald 

Keine Kommentare: