Dienstag, 3. März 2015

Lieblings Gagdet

Wer kennt das nicht, wer hat keins ;-)

Ein Gadget, ...diese kleinen Dinge, die keiner wirklich braucht, aber von denen man doch das eine oder andere haben muss, sonst hat man das Gefühl etwas zu verpassen, oder das Leben macht keinen richtigen Spaß :-)

Ich hab da jetzt wieder so ein Teil gefunden, das man einfach haben muss! Wer es nicht glaubt, sollte es sich kaufen, dann wird er/sie schon sehen, dass es ohne nicht mehr geht! Jawoll!!

Ich bin ja ein richtiger Fotofreak, bin ja auch Fotograf..... ich fotografier digital und analog, aber bislang eher selten mit dem Smartphone -ausser beim Joggen oder im Urlaub wenn ich keine Kamera am Mann hab.
Aber jetzt, jetzt sitz ich daheim und fotografier Makros und Food mit dem Smartphone.
Dazu hab ich mir ein paar Aufsteckobjektive besorgt (folgt in einem anderen Blogbeitrag) und ja und DAS GADGET schlechthin , den iProtect Bluetooth Selbstauslöser.


Ich liebe dieses kleine Ding 



Noch dazu funktioniert es einfach,
ja ohne Wenn und Aber, mit dem iPhone 6 Plus, dem Galaxy S5 und dem Galaxy Note 4. Über Bluetooth verbinden, auf iOS oder Android drücken und schon kann man los fotografieren. Dazu hab ich noch einen kleinen Gorilla Pad.... Smartphone rein, und los geht der Spass

Keine Kommentare: