Samstag, 14. März 2015

Smartphone-Hülle

Kein leichtes Thema, die einen sagen klipp und klar: sowas braucht man nicht!
Andere machen ohne ein beschütztes Smartphone keinen Schritt vor die Tür, die kleben auch noch Displayfolien drüber und so Sachen. Die Gruppe, zu der ich irgendwie gehöre sagt sich zwar auch, Hülle hmmm braucht es eigentlich nicht, aber sieht gut aus, also besorg ich eine.....

Ja und dieses lapidar dahingesagte "also besorg ich eine" führt sehr oft zu stunden- bis tagelangen Suchen nach der RICHTIGEN Hülle. Die ja bekanntlich für jeden anders ist...

Ich bin wenn es um Smartphonehüllen geht ein absoluter Lederfan.
Sieht edel aus, und durch die Abnutzung und Beanspruchung entsteht eben ein ganz toller Look.
Bei iPhones tu ich mir leicht, da nehme ich Hüllen von Blumax, die sind eine Klasse für sich, und da muss ich mir keinen Kopf machen.
Jetzt aber ging es drum eine Lederhülle zu finden für ein Samsung Galaxy Note 4. Eigentlich sollte man meinen, dass für ein so durchaus edles Teil auch entsprechende Hüllen da sind, aber weit gefehlt, überwiegend Plastik oder Kunstleder..... Und da sag ich mir, dann eben muss es ohne Hülle gehen, denn ich tüte doch so ein Edelteil nicht mit Plastik ein, pfffffffff.
Aber nach einigen Stunden Sucherei bin ich dann doch noch auf einen Hersteller gestossen, den ich bislang noch gar nicht kannte, muss ich zugeben. (Da gibt es sogar iPhone-Hüllen, muss ich auch mal probieren :-) )
Und der Hersteller heisst Akira Handmade. Absolute super Qualität. Die Hülle für das Note 4 sitzt absolut perfekt, alle Anschlüsse sind zu 100% zugänglich und auch der Stifteinschub ist perfekt ausgespart. Das nenn ich Qualität, und so teuer wie manch andere Pseudo-Edel-Hüllen ist sie auch nicht. Also von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung
Hier drei Bilder:



Keine Kommentare: